Fehler 404 – Inhalt nicht gefunden

Äha! Wie konnte das denn passieren?

Wie bist du denn hier her gekommen? Diese Seite gibt es nicht mehr – oder gab es nie. Aber das ist ja immer das Problem bei solchen Seiten. Entweder du hast dich vertippt oder wir haben einen Fehler gemacht. Beides sollte ja eigentlich nicht sein – aber beides passiert leider nun mal.

Aber das soll jetzt kein Beinbruch sein. Im Gegenteil. Begreifen wir das doch als Chance:

  • Kontaktiere uns: wenn du sicher bist, dich nicht vertippt zu haben: schreib uns doch einfach! Eine E-Mail an kontakt@sblum.de und wir wissen auch Bescheid.
  • Lass mal das mit diesem Internet: ist es draußen gerade schön? Na dann raus auf eine Verschnaufpause und ein bisschen die frische Luft genießen.
  • Schlechtes Wetter? Dann bleib doch noch ein wenig. Wir haben tolle andere Seiten, die keinen Fehler schmeißen: schau doch mal hier »
  • Streck dich. Jetzt hast du schon so viel Zeit mit einer 404-Seite verbracht – da ist ein kurzes Aufstehen und Arme und Beine strecken bestimmt auch noch drin. Und für den Rücken ist das bestimmt auch gut. Gern geschehen.

« Schnell zurück zur Startseite